Elektrofahrzeuge

Elektroautos auf dem Vormarsch

Wird auch das Gas-Auto in den nächsten Jahren noch den Markt der sauberen und preiswerten Fortbewegung bestimmen, geht die Entwicklung auf dem Gebiet der Elektro-Fahrzeugtechnik schnell voran.

Geleitet vom perspektivischen Denken und der Liebe zum Automobil, ist unser Blick stets in die Zukunft gerichtet. So haben einige unserer Mitarbeiter bereits vor 10 Jahren angefangen, sich mit alternativen Antriebsarten zu beschäftigen.

Wir freuen uns außerordentlich, dass uns die Firma Citysax mobility als Partnerbetrieb für die Produktion und den Service ihres Elektro-Flitzers ausgewählt hat. Ausschlaggebend war, unter anderem, unsere hohe Qualifikation auf dem Gebiet der Fahrzeugtechnik sowie der Faible für umweltfreundliche Technologien.

Übrigens, eine Elektrotankstelle finden Sie auf dem Gelände der Zeitenströmung Dresden.

bifuel4cars GmbH | Vertriebs- und Servicepartner Citysax Mobility

bifuel4cars GmbH

Königsbrücker Str. 96 /
Charlotte-Bühler-Straße
01099 Dresden

Tel.: 0351 - 44 818 93
Fax: 0351 - 44 818 95

info@fahrzeugzentrum-dresden.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
8:00 - 18:00 Uhr

Presse

AMI - Leipziger Messe fährt auf Elektro-Autos ab

17.04.2010

CITYSAX - Elektrofahrzeug aus unserer Werkstatt